002.jpg

AKTUELLES

Grosszügige Unterstützung durch die evangelische Kantonalkirche und Stiftung Fondia

Nahmhafte Beiträge sind eingetroffen oder sind uns zugesichert worden: Die evangelische Kantonalkirche St. Gallen finanziert während den ersten drei Betriebsjahren die Arbeitsstelle «Leiter Papierhof». Die Stiftung Fondia beteiligt sich ebenfalls während drei Jahren mit Fr. 50‘000.- an den Lohnkosten im Bereich Wohnen. Für die Finanzierung der Inneneinrichtung haben uns zwei Stiftungen namhafte Beiträge zugesichert. Wir sind dankbar für diese grosszügige Unterstützung!

 

Baubewilligung eingetroffen

Wir freuen uns, die Baubewilligung endlich schriftlich in den Händen zu halten. Somit steht dem Baubeginn nichts mehr im Wege.

Papierhof-Stamm

Um interessierte Kreise zeitnah zu informieren und den persönlichen Kontakt und Austausch zu ermöglichen, wollen wir künftig unsere News auf dieser Webseite publizieren. Ausserdem wird im UG (ehemaliges Check-In) des Papierhofs

am 16. November 2022, von 17:30 – 18:30 Uhr, eine Begegnungs- und Austauschmöglichkeit angeboten.